Folge:
Allgemein, Lieblingsdinge, Wohnen

Adventsdeko in schwarz -weiß

schwarze sternen girlande
Bisher mochte ich es bei der Weihnachtsdekoration klassisch: grün, rot, gold. Doch dieses Jahr bin ich auf dem schwarz-weiß Trip. Je schlichter, desto besser. Statt Tannengrün und Strohengel schmücken nun schwarze Sterne die Fenster, Türen und Regale unserer Wohnung. Entdeckt habe ich sie zuerst bei Depot. Beim Überlegen, wie genau ich sie dekoriere, fiel mein Blick auf einen der Stöcke, die mein Sohn ständig mit nach Hause schleppt. Endlich habe ich Verwendung für sie. Einfach Sterne und schwarze Kugeln dran, ans Fenster gehängt, Lichterkette drum, fertig.

Fensterdeko schwarze Sterne an Stock

Schwarze Sterne in der Küche

Dann stieß ich bei meiner Suche nach Weihnachtsgeschenken auf den dawanda-shop „renna deluxe“. Die Produkte der Inhaberin Christiane lösten bei mir sofort ein „Bingo! Habenwollen“-Gefühl aus. Ich sah die schwarze Sternen-Girlande schon in unserem Wohnzimmer. Geklickt, gekauft, drei Tage später kam das Paket. Seit heute ziert die Sternengirlande nun unsere Bilderleiste und macht sich dort wirklich gut, oder? Und weil ich nicht genug kriegen konnte, baumeln die black stars nun auch noch in unserer Küche und verbreiten weihnachtliche Stimmung. Dezent, unaufdringlich.

Girlande Kueche

Da ich gerade in Shoppinglaune war, stöberte ich weiter bei Dawanda und bekam richtige Schnappatmung,  als ich die schwarz-weißen Schminktaschen und Clutches in Marmoroptik von renna deluxe sah. Wie toll sind die denn bitte? Marmor! Kupferreißverschluss! Muss ich noch mehr sagen? Da konnte ich unmöglich widerstehen. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich und einen meiner Lieblingsmenschen wanderten sie sofort in meinen Korb.

taschen marmoroptik

Teilen
Vorheriger Post Nächster Post

Vielleicht magst Du auch

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar