Folge:
Allgemein

Auf nach Kopenhagen!

Morgen geht’s los! Ich freue mich schon total auf unseren kurzen Städte-Trip nach Kopenhagen. Wir, also mein Mann, mein Sohn und ich, haben uns eine kleine Wohnung über airbnb gebucht, die echt niedlich aussieht und im Stadtteil Frederiksberg liegt. BIn schon sehr gespannt und werde Euch natürlich berichten. Besonders freue ich mich auf die tollen Einrichtungs- und Möbelläden, für die Kopenhagen bekannt ist. Auf jeden Fall möchte ich hier, hier und hier hin.

Hat jemand von Euch noch einen Tipp, was man auf keinen Fall verpassen sollte? Schöne Frühstückscafés zum Beispiel? Kindercafés, Spielplätze? Freue mich über jeden Hinweis.

Habt ein schönes Wochenende!

Bis bald,

Sina

Teilen
Nächster Post

Vielleicht magst Du auch

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar