Folge:
Wohnen

Dänische Neuzugänge

Viel mitgebracht aus Kopenhagen habe ich ja leider nicht. Dazu müsste ich mal ohne Mann und Kind wiederkommen. Kopenhagen ist ein Paradies für Möbel- und Dekofans. Aber immerhin: Diese schönen Dinge haben es in unsere Wohnung geschafft.

Kissen 1

Das Kissen ist von Fermliving, geshoppt im tollen Illums Bolighus. Ich hätte Stunden dort verbringen können. Aber irgendwann wurden Mann und Kind leider quengelig… Die Kissenfarbe passt super zu unserer petrolfarbenen Wand, oder?

kissen sofa

Ebenfalls von Fermliving. Ich liebe diese Muster!

grafik neu

Diese Grafik habe ich in einem kleinen Laden in der Gammel Kongevej im Bezirk Versterbro entdeckt. Leider weiß ich den Namen des Ladens nicht mehr, aber die Gammel Kongevej lohnt sich für einen Bummel sowieso. Da gibt’s viele nette Geschäfte und Cafés.

hay2

Was Buntes für unsere Küche: Die Geschirrtücher von Hay. Hier geht’s zu deren Online-Shop.

hay1

Teilen
Vorheriger Post Nächster Post

Vielleicht magst Du auch

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar