Folge:
Lieblingsdinge

Neuer Trend? Kette mit Initialen

Kette mit Initialen Header

Ich weiß gar nicht mehr, bei wem es mir zuerst aufgefallen ist, aber plötzlich sehe ich sie überall: Mütter, die die Initialen der Namen ihrer Kinder an einer Halskette oder einem Armband tragen. Wenn man sich bei dawanda oder etsy umguckt, findet man eine große Auswahl an Ketten,   Armbändern und Ringen mit Initialen. Ob handgestempelt, verschnörkelt, in Silber oder Gold, mit Perlen oder ohne, kreisrund oder in Sternenform. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ist das jetzt total kitschig oder ein schönes, diskretes Zeichen der Verbundenheit? Da gehen die Meinungen vermutlich auseinander. Ich muss zugeben, auch ich gehöre seit einigen Monaten dazu. Meine Kette habe ich über etsy von einer New Yorkerin gekauft. Seitdem trage ich sie jeden Tag.

Und ihr? Was denkt ihr darüber?

 

Teilen
Vorheriger Post Nächster Post

Vielleicht magst Du auch

2 Comments

  • Reply petral

    Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und da er mir so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur etwas für etwas im für junge Erwachsene und Erwachsene suchst schau mal HIER

    10. Oktober 2015 at 0:25
    • Reply sina

      Hallo petral,
      das freut mich sehr! 🙂 Dein Blog gefällt mir aber auch.
      Alles Liebe , Sina

      10. Oktober 2015 at 8:07

    Schreibe einen Kommentar