Folge:

Neu hier?

Herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hier eine kurze Übersicht, was Dich auf meinem Blog erwartet.

In der Kategorie „Berlin, Berlin“ findest Du besondere Orte aus meiner Heimatstadt. Außergewöhnliche Läden, gemütliche Cafés, Restauranttipps…Obwohl ich seit über dreißig Jahren in dieser Stadt lebe, entdecke ich immer wieder etwas, das mich überrascht.

Unter „Lieblingsdinge“ sammle ich alles, was mir gerade Freude macht: Ein schönes Buch, eine spannende Serie, Mode, Reisen und vieles mehr.

In der Kategorie „Mamaleben“ schreibe ich (wer hätte das gedacht) über den täglichen Wahnsinn, den das Leben als Mutter zweier Kleinkinder (geboren 2012 und 2014) so mit sich bringt. Erziehungstipps oder ähnliches wirst Du bei mir allerdings nicht finden.

Ich liebe Design- und Interiorblogs und bin ständig auf der Suche nach Ideen, wie ich unsere vier Wände verschönern kann. Unter „Wohnen“ verrate ich, was ich dabei so finde.

Viel Spaß beim Lesen!

Du hast Fragen oder Anregungen? Melde Dich gerne bei mir unter: kontakt (at) sinama-blog.de

 

Teile auf
Leave a comment

2 Comments

  • Reply Reinhard

    Liebe Sina,
    Dein Block gefällt uns gut, er ist leicht, beschwingt und lebendig, kurz es macht Spaß ihn zu lesen.
    Mach weiter so, wir folgen Dir.
    Liebe Güße Irmi und Rinhard

    11. Oktober 2015 at 9:36
    • Reply sina

      Vielen Dank ihr Lieben, das freut mich sehr!
      Liebe Grüße,
      Sina

      16. Oktober 2015 at 11:03

    Schreibe einen Kommentar