Folge:
Mamaleben

Zweites Nähwerk

kleid2

Et voilà: Ich habe mich tatsächlich nochmal an einen zweiten Nähversuch gewagt. Das Ergebnis seht ihr hier. Es ist wie unschwer zu erkennen ein Wendekleid für Mädchen. Die kleine Maus ist nämlich schon unterwegs und wir erwarten sie Mitte/Ende April. Ich habe also nur noch wenige Wochen Zeit, ein paar schöne Dinge für sie zu nähen. Mal schauen, was ich noch so schaffe. Das Kleid jedenfalls war gar nicht so schwer und ging recht schnell. Schon komisch, sich vorzustellen, dass sie das irgendwann tragen wird.

kleid1

Teilen
Vorheriger Post Nächster Post

Vielleicht magst Du auch

2 Comments

  • Reply Wiebke

    Wahnsinn! Das ist ja total süß, ich bin begeistert 🙂 Wo hast du denn das Schnittmuster her?

    18. April 2014 at 12:37
    • Reply sina

      Danke! Das Schnittmuster habe ich von meiner Mutter, kann ich dir aber bestimmt geben! 🙂

      18. April 2014 at 13:37

    Schreibe einen Kommentar